n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 5

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Floryclothe Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Floryclothe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Floryclothe SCAM, FINGER WEG! Rücksendung auf eigene Kosten!

Beim Kaufvorgang wurde eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt angekündigt. Da ich die Ware (Bikini) für den Urlaub brauchte, hatte ich darauf geachtet, dass der Liefertermin mit 4-6 Tagen für den Versand natürlich davor lag. So wurde es in der ...


Floryclothe zum 3.mal reklamiere ich mein Kleid

Ich habe jetzt mit dieser Email € 11,97 überwiesen, für einen Artikel den ich schon bezahlt habe nur um diese Reklamation zu schreiben. Track.Nr. 371-34632900 Ich habe keine Visakarte und keine Handyverbindung im Ort. Bitte schicken Sie mir das be...


Kontaktdaten von Floryclothe

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Floryclothe anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

DTGC Pte.Ltd
10ANSON ROAD#27-18
INTERNATIONAL PLAZA 079903

Webseite

https://floryclothe.de/

E-Mail

service@floryclothe.de

Reklamation schreiben
Floryclothe zum 3.mal reklamiere ich mein Kleid

Ich habe jetzt mit dieser Email € 11,97 überwiesen, für einen Artikel den ich schon bezahlt habe nur um diese Reklamation zu schreiben. Track.Nr. 371-34632900 Ich habe keine Visakarte und keine Handyverbindung im Ort. Bitte schicken Sie mir das be...


Floryclothe an meinem Paket konnte die Adresse nicht gelesen werden

daraufhin habe dich 2mal reklamiert und jedesmal € 3,99 bezahlt damit die Reklamation an die richtige Stelle kommt. jetzt sofll ich wieder € 1,99 bezahlen damit ich das bestellte und bezahlte Kleid bekomme. In unserem Ort haben wir kein W-lan und kei...


Floryclothe Ware nicht bekommen

Hallo. am 14 Juni 2022 habe ich ein Maxi Kleid Bohemia Printing S/Schwarz bestellt und bezahlt 29.98€, dieses Kleid ist bis heute nicht angekommen. ich möchte Sie bitten mir den Betrag zu erstatten oder mir das Kleid zuschicken, ich habe mit Paypal ...


Floryclothe SCAM, FINGER WEG! Rücksendung auf eigene Kosten!

Beim Kaufvorgang wurde eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt angekündigt. Da ich die Ware (Bikini) für den Urlaub brauchte, hatte ich darauf geachtet, dass der Liefertermin mit 4-6 Tagen für den Versand natürlich davor lag. So wurde es in der ...


Floryclothe die Ware ist nicht angekommen

ich habe am 14. Juni ein Maxikleid Bohemia printing schwarz mit PayPal, bestellt und bezahlt, leider ist es noch nicht angekommen, bitte schicken sie mir umgehend das Kleid oder erstatten sie mir den Betrag von 29,98€ an PayPal...


Wo kann man eine Reklamation gegen Floryclothe einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Floryclothe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Floryclothe in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Floryclothe einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Floryclothe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Floryclothe an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Floryclothe senden?

Du kannst eine Nachricht an Floryclothe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@floryclothe.de

Welche Adresse hat Floryclothe für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Floryclothe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DTGC Pte.Ltd
10ANSON ROAD#27-18
INTERNATIONAL PLAZA 079903

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Shopping & Mode > Bekleidung & Unterwäsche > Bekleidungsgeschäft > Floryclothe