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Floryclothe
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floryclothe und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floryclothe lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floryclothe


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Floryclothe Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floryclothe - SCAM, FINGER WEG! Rücksendung auf eigene Kosten!

Beim Kaufvorgang wurde eine Lieferung zu einem bestimmten Zeitpunkt angekündigt. Da ich die Ware (Bikini) für den Urlaub brauchte, hatte ich darauf geachtet, dass der Liefertermin mit 4-6 Tagen für den Versand natürlich davor lag. So wurde es in der Maske angezeigt. Bereits nach Abschluss des Kaufvorgangs wurde abweichend ein Liefertermin von 2-4 Wochen im Kaufvertrag angekündigt. Leider ist dies auch so eingetreten, womit der Bikini für mich nutzlos wurde. Zudem zeigte er einen zweifelhaften Schnitt, bei dem man befürchten muss, dass, wenn einen eine Welle erwischt, man "oben ohne" dasteht! Ein frankiertes Rücksendelabel jedoch, wie man es so kennt, ist allerdings Fehlanzeige! Die Portokosten in die USA! muss man selbst tragen (ergo: Es lohnt sich nicht, da diese fast den Kaufwert übersteigen!). Auch nach langer Korrespondenz zeigt sich das dubiose Unternehmen nicht einsichtig und kundenoriertiert. Daher kann ich nur raten: Lasst die Finger weg.

Floryclothe - Hinhalten wird hier großgeschrieben!

Am 06.Juni habe ich zwei paar Sommersandalen bestellt mit der Endsumme von €48,57 EUR. Als nach 3 Wochen die Ware eintraff, entsprachen sie weder dem Bild auf der Homepage noch war das Material akzeptabel. Das Material der einen Sandalen ist aus Plastik und hat keine Festigkeit als Strassenschuh, schon gar nicht für Großstädte. Artikelbezeichnung: 1. Women's Sandals Boho Bohemia Beach Flat Sandals Bunion Flat Heel Round Toe Boho Daily Beach × 1 42 / GREEN €17,99 2. Women's Sandals Chunky Heel Peep Toe Casual Vintage Daily Faux Leather Buckle × 1 41 / RED €23,59 Subtotal €41,58 Shipping €6,99 Nach unzähligen Mails mit lauter "Sorry" Botschaften, erhielt ich von Claire Lee aus dem Customer Service Team, folgende Email mit dem Vorschlag, einer 50% Erstattung des Preises und ich durfte die Sachen behalten, die bei mir nur Platz einnehmen. Aber gut, ich habe zugestimmt. Nachfolgend die Email datiert vom 24.06. in voller Länge: "We are deeply sorry for this situation. We would like to offer a partial refund 50% of your product price. As a good-will gesture, you can keep the items. Are you satisfied with this resolution? If not, please feel free to reply to us and describe your request. Thank you for your support and understanding". Best regards Customer Service Team Seitdem folgten weitere Mails mit lauter "Sorry"-Botschaften aber keine klare Antwort und noch immer keine Zurückerstattung. Es entsteht der Eindruck, dass das Unternehmen, welches in China sitzt, darauf ansetzt, dass die Kund*innen kein Nerv für eine langwierige Auseinandersetzung haben und es sich beruhen lassen. Emails-Addys: service@floryclothe.de s.9e877b35bbf9f000.i@email.hekka.com

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Warum du eine Floryclothe Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floryclothe Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Floryclothe hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floryclothe ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Floryclothe Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Floryclothe schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floryclothe schreiben


Hier die Adresse für deine Floryclothe Reklamation:

DTGC Pte.Ltd
10ANSON ROAD#27-18
INTERNATIONAL PLAZA 079903
Singapur

E-mail: service@floryclothe.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.