Problem mit Floryday?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Jul 2021
Reklamation erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2021
Einfach schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2021
Ich finde es unmöglich, wenn gelockt wird mit sorgloser Rückgabe, aber alles weder stimmt, noch funktioniert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2021
warum bekomme ich zahlungsauforderung nacch einer mail dass i
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Fragen zur Rücksendung da diese mit der App nicht funktionieren, würden nicht beantwortet. Habe das Geld nun behalten dürfen und die Ware auch, nachdem ich bei Reklamation 24 mich beschwert habe. Schön, aber was soll ich mit Kleidung machen, die nicht passt?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2021
Habe bis heute keine Rücksendeadresse bekommen und soll jetzt bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Hat dann doch geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Es ist akzeptabel, ganz ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2021
Bin sehr enttäuscht über Ihr Geschäftsgebaren. Warten Sie extra solange mit einer Nachfrage, damit die Umtauschzeit überschritten ist? Ich finde Ihr verhalten Skandalös
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2021
Alles zu meiner Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2021
Danke. Durch Ihre Einschaltung hat sich floryday nach 3 Tagen gemeldet und mir die Ware gut geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2021
Überhaupt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2021
Es hat alles sehr lange gedauert, man musste ständig nachfragen/schreiben wann man einen Retourenschein bekommt. Ware durfte ich zum Schluss behalten..... Wollte ich ja nicht, da die Hosen von schlechter Qualität und viel zu groß waren. Man sah von der Bezahlung ab....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Hallo, ich kann mich nicht beschweren. Floryday hat schnell reagiert. Vielleicht lag es auch an Ihnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2021
Meine Probleme würde sehr schnell gelöst. Ich bin damit sehr zufrieden geblieben. Ich danke Ihnen noch mal fur Ihre Verständnis. Mit Freundlichen Grüßen ******.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2021
Sie haben sich sehr bemüht, ihren Fehler wieder ut zu machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Floryday hatte sich sehr schnell gemeldet und das Problem gelöst. Ich war zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2021
Versandkosten wurden nicht zurück erstattet obwohl es auf der Webseite stand
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2021
Das ist der schlechte Online Shop und Kundenservice den es gibt. Es funktioniert nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2021
Bin zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA