Hallo,
möchte Ware zurück schicken. komme leider mit der online Formular nicht weiter. der Captcha wird nicht angenommen.
Es ist sehr ärgerlich.
Probiere schön seit ein paar Tagen.
MfG
******
Teilen
07-06-2021 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 16:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.