Rücksende Etikett

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246095
  • 200
Anzeige

Hallo,
möchte Ware zurück schicken. komme leider mit der online Formular nicht weiter. der Captcha wird nicht angenommen.
Es ist sehr ärgerlich.
Probiere schön seit ein paar Tagen.
MfG
******

Teilen

07-06-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 16:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.