Es gibt keine Rücksendungsmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2021
  • #266618
  • 161
Anzeige

Ich kann leider nichts zurückschicken da kein Rücksendeschein bei der Lieferung dabei war und mit den Anleitungen die mit dabei waren kommt man leider nicht bis zu dem Rücksendeschein damit man diesen ausdrucken kann. Das ist einfach "ganz große Scheiße" Leider sind auch die Bewertungen was das Rücksenden betrifft sehr schlecht! Ich muss jetzt also Ware behalten und bezahlen die mir leider gar nicht passt! Das finde ich ist kein gutes Image! Ich werde euch auf keinen Fall weiter empfehlen und auch nie wieder was bei euch bestellen.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 16:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich konnte dann die Sachen die nicht gefallen haben bzw. nicht gepasst haben zwar zurückschicken aber leider hab ich das Geld bis heute nicht zurückbekommen. Es wurde natürlich der komplette Betrag abgebucht obwohl ich von 4 Artikeln nur einen behalten habe.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.