Gastbestellung / Retoure

  • Behoben
  • 17 Okt 2021
  • #302087
  • 195
Anzeige

Ich habe Waren für € 84,78 bei Ihnen bestellt und auch bereits bezahlt (Paypal). Leider ist mir alles viel zu groß und ich muss die Ware, bis auf 1 Artikel, zurückschicken. Da ich als Gast bestellt und mich nicht registriert habe kann ich mich nicht einloggen und mir auch nicht das Rücksendeetikett ausdrucken, was ich benötige. Bitte helfen Sie mir!
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 22:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War okay

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.