Seg geehrte Damenund Herren jetzt melde ich michzum4 mal habe meine Sendung 026757508911 Ende September zurückgeschickt habe oft schon mit Klarna Tel bekam eine Mahnung Betrag war84,32E ich habe die ware komplett zurückgeschickt bekam dann ca 6-8Wochen eine Mahnungvon Klarna habe die Nase so voll bitte überprüfen sie habe meine Rechnungneimmer bezahlt aber für die Ware die ich zurückgeschickt habe Zahle ich nichts und bitte sie nun höflich um schnellstmögliche Aufklärung
Teilen
13-12-2021 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 11:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit September letzten Jahres geht das hin und her gestern kam von Klarna das problem wurde gelöst danke an Klarna
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.