Habe vor2 Jahen Ware zurück geschickt war alles bezahlt nun steht eine Inkassomeldung von47.74 und gleichzeitig alles bezahlt bei Klarna im Raum.Ich möchte sie bitten diese zu löschen habe keine kdnr bzw Bestnr mehr
Teilen
23-09-2022 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 16:17 Uhr
Warum ist das Problem noch nicht gelöst.man sollte niemals bei Ihnen kaufen bzw was zurücksenden .Man wird nur von Ihnen betrogen
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 17:59 Uhr
Habe meine Unterlagen duchsucht und meine damaligen Rücksendung hatte die Nr.024004428891 warum wurdediese nicht gebucht stattdessen an ein Inkasso weitergeleitet.Die Klarna Bank hat mir mitgeteilt das kein Zahlungen offen sind.Ich bitte diese Inkasso zu löschen andernfalls muß ich meinen Rechtsbeistand einschalten denn das was sie machen ist Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.