Lieferung noch immer nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288351
  • 189
Anzeige

Habe am14.08.21 eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute noch keine Lieferung erhalten!

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2021 um 15:20 Uhr


Bis heute habe ich noch keine Info von Klara, dass das Problem geklärt ist. Ich Habe nun beschlossen nie mehr etwas bei Floryday zu bestellen. Die immer wieder neue Anfrage und keine Klärung ihrerseits ist mir langsam zu viel.

14-10-2021 um 10:50 Uhr


Bis Heute ist das Problem noch immer nicht behoben. Heute habe ich schon wieder eine Mail erhalten, dass die Rechnung noch offen ist. Ich habe aber nie diese Ware erhalten. Das wurde mir auch durch eine Mail von ihnen bestätigt. Bitte informieren Sie Klarna , dass keine Rechnung mehr offen ist.
mfg
E.-M. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich bis heute noch immer keine Rückmeldung zur Kärung bekommen. Da ich aber nichts erhalten habe, ist für mich die Angelegenheit erledigt.

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.