Lieferung zurück geschickt keine Rueckueberweisung

  • Behoben
  • 04 Jul 2020
  • #80536
  • 363
Anzeige

Erbitte Rueckueberweisung an Paypal,
Ich warte schon sehr lange.
Die Ware passte nicht, daher die Ruecksendung.

Teilen

04-07-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 10:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzuverlässig,werde nie wieder dort kaufen,

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.