Da die bestellte Kleidung von Floryday in Bezug auf Material und Passform nicht meinen Erwartungen entspricht, möchte ich sie teilweise zurück schicken. Leider wird mir das unmöglich gemacht, da unter "Mein Konto" keine Bestellung und somit auch keine Bestellnummer zu finden ist und ich somit die Rücksendeadresse nicht anfordern kann. Leider funktioniert die Rücksendung nicht annähernd so einfach, wie es in der Werbung versprochen wird.
Ich ersuche um Hilfe und Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Conny
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 15:29 Uhr
Ich habe nun alle komplett zahlen müssen,allerdings keine Antwort auf meinen Rückgabewunsch erhalten! Mega schlechter Service
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 20:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da fehlen mir die Worte für solch einen schlechten Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.