Rückgabe funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #236595
  • 205
Anzeige

Da die bestellte Kleidung von Floryday in Bezug auf Material und Passform nicht meinen Erwartungen entspricht, möchte ich sie teilweise zurück schicken. Leider wird mir das unmöglich gemacht, da unter "Mein Konto" keine Bestellung und somit auch keine Bestellnummer zu finden ist und ich somit die Rücksendeadresse nicht anfordern kann. Leider funktioniert die Rücksendung nicht annähernd so einfach, wie es in der Werbung versprochen wird.
Ich ersuche um Hilfe und Lösung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
Conny

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2021 um 15:29 Uhr


Ich habe nun alle komplett zahlen müssen,allerdings keine Antwort auf meinen Rückgabewunsch erhalten! Mega schlechter Service

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da fehlen mir die Worte für solch einen schlechten Service

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.