Rückerstattungsverzug seit Oktober 21

  • 16 Mai 2022
  • #378116
  • 211
Anzeige

Seit letztes Jahr Oktober warte ich auf die per Vorkasse bezahlten 230 Euro. Die Ware war so schlecht, dass ich nichts behalten habe. 2 der 10 bestellten Artikel kamen gar nicht erst im Paket mit, waren aber auch im Voraus gezahlt. Auf eigene Kosten habe ich alles komplett ins Ausland zurückgesendet. Mittlerweile werde ich von floryday seit 7 Monaten in unzähligen mails hin und her darum gebeten, Geduld zu haben.......die ist nun aber am Ende. RücksendepaketNr. habe ich floryday mitgeteilt, nun will ich mein Geld endlich zurück!

Teilen

16-05-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.