Ich habe lange gewartet, heute kam die Bestellung und gleich Retoure da schlechte Qualität.
Ich habe als Gast bestellt und habe keine Daten, nichts?! Ist das Absicht / eine Masche?
Wo ist bitte der Retourenschein der einem bei der 1.ten Rücksendung die kostenlos ist versprochen wird und auch offen auf Ihrer Seite versprochen wird.
Ich habe als Gast auch das Recht auf diesen Retourenschein, als senden Sie mir den Schein bitte zu. Ich bezahle die Bestellung nicht .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2021 um 19:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bei Floryday werde ich Nie wieder etwas bestellen und erst recht nicht weiterempfehlen.
Serious sind die bestimmt nicht.
Nur mit REKLAMATION24 konnte das Problem gelöst werden, denn ich wurde meines Erachtens absichtlich ignoriert mit der Absicht das ich nachgebe und wohl die Ware bezahle. Da ist Floryday bei mir an der Falsche Adresse.
VIELEN DANK REKLAMATION24. Euch empfehle ich weite. Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.