Leider bekam ich bis heute noch keine Rückzahlung trotz Bezahlung der gesamten Ware auch wenn man Kontakt aufgenommen hatte kam keine Reaktion schade das man die Kunden so verarscht.
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11-01-2022 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-02-2022 um 00:26 Uhr
Keine Reaktion auf meine Anfrage, keine Rückmeldung von Floryday keine Rückerstattung nichts kommt,diesen Versand müßte man die Geschäfte verbieten.
Antwort des Verbrauchers
02-03-2022 um 09:47 Uhr
Wo bleibt mein Geld für die Retoure ,schließlich habe ich die komplette Lieferung bezahlt aber nur ein Teil davon war passend den Rest habe ich zurück geschickt
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 21:10 Uhr
Wo bleibt mein Geld von der bezahlten Retoure
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe, nie wieder
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