Nach Erhalt und in Augenscheinnahme der erhaltenen Ware, wollte ich diese aufgrund der mangelhaften Qualität einfach nur unfrei zurücksenden. Per Mail habe ich mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen und ein Rücksendeedikett angefordert, aber leider erfolglos.
Ich möchte doch nur die Ware zurücksenden.
Die von klarna.de zugesandte Rechnung habe ich nicht bezahlt. Die erste Mahnung liegt vor.
Bestell-Nr.: 028644816693
Bitte senden Sie mir das Rücksendeetikett zu! Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 17:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ist verzweifelt versuchte die bestellte Ware Retoure zu schicken und ihr euch freundlicherweise meines Problems angenommen habt, ist die Angelegenheit mit floryday erledigt. Aber bestellen werde ch da nie nie wieder...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.