Trotz Rücksprache und Beschweweden schriftlich an die Geschäftsführung habe ich auch nach Monaten keinen Zugriff auf meine Buchung 15285596 Code KRQJTD.
Durch mangelnde Sprachkenntnisse wurde meine Mail Adresse falsch geschrieben und erst nach einiger Zeit und Androhung rechtlicher Schritte berichtigt. Obwohl ständig mit mir über die korrekte Mail kommuniziert wurde. Auf meine Beschwerde habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten, obwohl die Zweite per Einschreiben und Rückschein erfolgte. Ich erwarte, daß ich umgehend Zugriff auf meine Buchungen erhalte um nicht rechtliche Wege gehen zu müssen. G. ******
Teilen
29-03-2024 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fluege.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fluege.de
22-04-2024 um 09:34 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergegeben. Diese hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen helfen zu können.
Eine Verknüfung mit Ihrem fluege.de-Kundenkonto ist nicht möglich, da Ihre Buchung über das Portal flug.de gebucht wurde. Dennoch ist die Einsicht und Bearbeitung Ihrer Buchung über den Link möglich, den wir Ihnen inkl. Zugangsdaten bereits gesendet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frau König von fluege.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2024 um 10:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Reklamationen zu langwierig und schwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.