Flug-Verspaetet.de

Yource GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Flug-Verspaetet.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flug-Verspaetet.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flug-Verspaetet.de Vorgang 1490353999 , Erstattung Flugkosten KLM

Um unsere Ansprüche gegenüber KLM (2 nicht genutzte Rückflüge im März 2020) durchzusetzen schalteten wir das Portal Flug-verspätet ein. Diese informierten uns im April, daß eine Übernahme des Falls nicht möglich sei - boten uns aber für je Person 20€ ein juristisch fundiertes Schreiben an, um unsere Ansprüche gegenüber der Airline durchzusetzen. Dieses Schreiben "kauften" wir , bezahlten lt. Information von Flug-verspätet an die Firma Green Claim (die, wenn man auf die Internetseite der beiden Unternehmen schaut auch zusammen gehören !) und sendeten unsere Unterlagen nochmals zu KLM. Anfang Juni erhielten wir die Information von Flug-verspätet, daß unser Fall nun doch übernommen werden kann; wir sollten alle erforderlichen Unterlagen einreichen. Parallel standen wir mit KLM weiterhin in Kontakt. Mitte August forderte uns Flug-verspätet auf, die Vollmacht zu unterschreiben; es hieß "wir sind nahezu bereit, vor Gericht zu gehen" . Am 23.09.2020 kam dann die Nachricht direkt von KLM, die Rückflüge wurden uns erstattet. Wir informierten sofort Flug-verspätet und baten, da bis zu diesem Zeitpunkt weder eine Zwischeninformation bzgl. Bearbeitung oder Kopien der eventuell bei Gericht eingereichten Unterlagen an uns gesendet wurden, um Einstellung der Arbeiten und Schließung der Akte. Uns wurde eine Rechnung in Höhe von 230€ geschickt, obwohl wir weder über Aktivitäten von Flug-verspätet , noch Unterlagen, die die Durchsetzung unserer Rechte gegenüber KLM belegen, gesehen haben. Der Rechnungsbetrag (lt. Vertrag 25% + Mwst.) wurde von Flug-verspätet nur geschätzt ?!; von KLM liegen dort nämlich keine Unterlagen vor ! Eine Vorstandsbeschwerde an Flug-verspätet am 13.10.2020 blieb unbeantwortet, telefonisch ist bei diesem Unternehmen niemand zu erreichen.... Um nicht in Verzug mit der Zahlung an Flug-Verspätet zu kommen, zahlten wir über Paypal an Green Claim mit Bezug auf die Flug-verspätet Vorgangsnummer und zogen die im April bezahlten Schreiben (2 x 20€) wieder vom Rechnungsbetrag ab. Überwiesen wurden also 190€; Flug-verspätet darüber auch informiert. Nach Androhung von Zusatzkosten von Flug-verspätet, zahlten wir die geforderten 230.-€ an Flug-verspätet nochmals direkt. Per Mail an beide Unternehmen forderten wir die Rücküberweisung der 190.-€. Leider bis heute ohne Erfolg; ein Reminer ist heute nochmals versendet worden (an Green Claim und Flug-verspätet ). Wir bitten nun um Ihre Hilfe und Rücküberweisung der 190€ . Das Unternehmen Flug-verspätet können wir nicht empfehlen. Keine Reaktion auf Kundenabfragen, keine telefonische Erreichbarkeit und wir haben das Gefühl, daß auch nicht aktiv an der Durchsetzung der Fluggastrechte gearbeitet wird; viele Vorgänge erledigt die Zeit...und kassiert wird dann trotzdem die volle "Baerbeitungssumme" .

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flug-Verspaetet.de?

Beschwerde schreiben