Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann hatte im Dezember 2019 für mich eine Reise für März 2020 von Deutschland nach Kamerun gebucht, die seitens Turkish Airlines aufgrund der Covid19-Pandemie storniert worden ist. Im Mai 2020 schrieb flugladen.de mir per Mail, dass die Rückerstattung bei Turkish Airlines beantragt worden ist. Seitdem steht die Zahlung aus. Letzte Mail von flugladen.de stammt von Oktober 2020.
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Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 10:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit mehr als einem Jahr auf die (Weiterleitung der) Rückerstattung. Leider habe ich zuletzt von Ihnen in einer allgemeinen Mail im Oktober 2020 gehört. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.
Ich bin mit Ihrem Service sehr unzufrieden und bitte um Kontaktaufnahme respektive kurzfristiger Regulierung/Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (für Agnes Dorothee ******)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 16:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zuletzt von Flugladen im Oktober 2020 gehört. Dann im April 2021 eingeschaltet. Ungefähr zeitgleich kam Erstattung ohne Ankündigung.
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