unsere Flüge wurden um 22h nach hinten verschoben, telefonisch kann man niemanden erreichen, da keine Nummer vorhanden. über deb sog. chat rede ich nur mit einem Computer. Hilfe "0". 1a Service. Finger weg von dem Laden.
Teilen
30-05-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 07:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein telefonischer (!) Kontakt möglich, Problemlösung nur via email :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.