Buchungsnummer FL-21068318 - RückerstattungB

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #187719
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in bereits mehreren Emails habe ich darauf hingewiesen, das laut Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V., (siehe Anhang) der auch mehrmals mit Ihnen und der Cathay Pacific Kontakt hatte, die Rückerstattung der drei Tickets bereits im August 2020 durch Cathay Pacific an Sie überwiesen wurde. Das geschah vor bereits etwa einem halben Jahr. Es handelt sich um BSP info von Cathay Pacific.

Ich bitte um sofortige Rücküberweisung der drei Beträge, die Sie im Anhang finden, ansonsten werde ich gerichtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 10:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Rückerstattung hat lange gedauert. Kundenservice per email kontaktiert aber antwortete immer das gleiche (automatische email antwort)

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.