Erstattung meines Fluges April 2020

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #121800
  • 446
Anzeige

Mein Flug wurde im April seitens der Fluggesellschaft storniert., gebucht habe ich im November 2019 und per Sofortüberweisung bezahlt. Mehrmals versuchte ich Kontakt aufzunehmen, jedoch erhalte ich immer die gleiche Mail, aufgrund von COVID ......
Auch nahm ich schon Kontakt zur Fluggesellschaft Singapur Airline auf, diese meinten der Vorgang wäre abgeschlossen. Nun warte ich immernoch auf ca1200,- € , 6 Monate

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Anfragen meiner Flugrückerstattung. Sie schreiben mir am 29.09. 2020, dass mein Geld zurückerstattet wird und nun sind wieder 4 Wochen vergangen. Im November 2019 habe ich meine Flüge für April 2020 gebucht und sofort bezahlt. Das ist eine absolute Frechheit.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.