Mein Flug wurde im April seitens der Fluggesellschaft storniert., gebucht habe ich im November 2019 und per Sofortüberweisung bezahlt. Mehrmals versuchte ich Kontakt aufzunehmen, jedoch erhalte ich immer die gleiche Mail, aufgrund von COVID ......
Auch nahm ich schon Kontakt zur Fluggesellschaft Singapur Airline auf, diese meinten der Vorgang wäre abgeschlossen. Nun warte ich immernoch auf ca1200,- € , 6 Monate
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf Anfragen meiner Flugrückerstattung. Sie schreiben mir am 29.09. 2020, dass mein Geld zurückerstattet wird und nun sind wieder 4 Wochen vergangen. Im November 2019 habe ich meine Flüge für April 2020 gebucht und sofort bezahlt. Das ist eine absolute Frechheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.