Mein o.g. Flug wurde am 18. Oktober 2022 von der Fluggesellschaft stroniert.
Nachdem zahlreiche Mails mit Flugladen kein Erfolg gebracht haben, habe ich direkt mit der Fluggesellschaft Kontakt aufgenommen. Diese haben mir die vollständige Rückerstattung bestätigt. Die Bestätigung haben ich auch Flugladen.de gesendet.
Allerdings reagiert Flugladen.de immernoch nicht auf meine Zahlungsaufforderungen und schickt nur inhaltslose Antworten.
Es sind nun 10 Wochen vergangen!
DAS IST BETRUG!
Meine letzte Nachfrist (eine von zahlreichen E-mails) haben ich heute gesetzt.
Ansonsten lege ich meinem Anwalt vor.
NICHT BUCHEN!
ES GIBT KEIN KUNDENSERVICE!
SCHIERWEG BETRÜGER-MACHENSCHAFTEN!
Teilen
28-12-2022 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 19:20 Uhr
Trotz mehrfachen Anschreiben werde ich immer noch hingehalten.
Eine Nachfrist läuft bis Ende dieser Woche. Ansonsten werde ich es dem Anwalt vorlegen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach langem drängen und drohen wurde die Erstattung vorgenommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.