Ich wohne in München und muss nach Montreal reisen. Ich habe ein Ticket lange im Voraus per Flugladen Chat geändert. Die Änderung wurde vorgenommen, aber die Person, die die Änderung vorgenommen hat, hat dies falsch und ohne Logik getan. Das Ticket, das diese Person geändert hat, ist Montreal-München, Zürich-Montreal, auf dem gleichen Tag Das ist unmöglich, denn ich bin nicht in Montreal und kann nicht von dort abreisen, sondern von München. Ich versuche es seit Wochen und es ist immer die gleiche Antwort; Sie bekommen das richtige Ticket in 24 Stunden. Und es kommt nie an. 13 Tage vor dem Flug habe ich kein Ticket und keine Antwort. Ich habe einen Aufpreis für die Änderung bezahlt... wie können wir das Problem lösen?
Ich habe Screen shot von alle Chats, dass eine Bestätigung gibt, dass der Fehler liegt beim Flugladen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.