Rückerstattung bei stonierten Flügen

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2022
  • #450288
  • 166
Anzeige

Am 27.09. wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass ich den vollen Flugpreis zurück erstattet bekomme. Das Geld habe ich immer noch nicht!

Kontaktaufnahme nur über Chat möglich, dort werde ich jedes Mal vertröstet. Flugladen - Nie wieder. Ich stehe kurz davor einen Anwalt einzuschalten

Teilen

20-12-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.