Wir warten seit Monaten auf die im November versprochene Rückerstattung. Wir sollten die Bankdaten zur schnellen Abwicklung schicken. Das war im November. Seitdem kein Lebenszeichen oder Rückzahlung von Flugladen.de auch eine Statusmeldung oder ähnliches zwecklos. Wir sind mittlerweile mehr wie verärgert. Überall woanders lief es super mit den Rückerstattungen nur HIER....einfach super mies.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hatte bislang noch nie so Probleme wie mit diesem Unternehmen ( falls es eins wirklich ist, gemacht). Erste Fall wo ich tatsächlich jetzt den Anwalt einschalten werde um an mein Geld zu kommen. Flugladen wird definitiv von meiner Liste gestrichen und Freunde und Arbeitskollegen informiert da ich am Anfang noch sehr begeistert war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.