Stornierung Rückflug

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439481
  • 151
Anzeige

Ich erhielt eine Mail von türkisch Airlines, dass mein Flug von Istanbul nach Hamburg am 13.12.2022 stoniert sei. ich erreiche niemanden bei FLUGLADEN. Eine telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht.Sie reagieren nich auf die Emails . Die Kosten in Höhe von 750€ kassiert und keine Reaktion.
Ich bitte um unverzügliche Lösung meines Problems, ansonsten werde ich einen Rechtsanwalt einschalten!

Teilen

17-11-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 19:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.