Flugverschiebung um 2 Tage nicht akzeptabel

  • Behoben
  • 10 Okt 2021
  • #299145
  • 225
Anzeige

Flug Leipzig - Funchal (Madeira)

"Flugnummern und Abflugzeiten können sich jederzeit ändern" heißt es auf der Seite des Unternehmens.
Innerhalb der letzten Woche gab es bereits zwei Flugverschiebungen, wobei die erste mit wenigen Stunden ja noch akzeptabel ist. Die heutige Mail erwartet, dass man eine Verschiebung um 2 ganze Tage akzeptiert, wobei es sich dann beim Wochenurlaub nur noch um 5 Tage handelt.
Es werden keine Alternativen angeboten und sogar noch 2x100 € Stornogebühren für die Fluglinie berechnet. Ein unglaublicher Zustand! Das war meine letzte Buchung über Flugladen. Ich hoffe nur, dass die Rückzahlung schnell und reibungslos verläuft.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 12:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich nochmals eine Beschwerde per Einschreiben zum Direktor nach Amsterdam geschickt hatte, kam nach etwa 10 Tagen eine Reaktion, dass man mit den 3 Fluggesellschaften Kontakt aufnehmen wolle. Kurze Zeit später wurde per Mail mitgeteilt, dass abzüglich 50 € das gesamte Geld des Fluges innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto sein soll. Diese Zeit ist noch nicht verstrichen und ich warte gespannt, ob dieses Lippenbekenntnis auch wirklich umgesetzt wird. Eine Institution, die bei einem Wochenurlaub die Flüge um ganze zwei Tage verschiebt, hat nach meinem Dafürhalten keine Daseinsberechtigung.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.