Flugladen Storniert mein Tiket

  • Behoben
  • 24 Jul 2022
  • #401280
  • 216
Anzeige

seit eine Woche habe ich ein hin und Ruckflug ticket gekauft die kostet 1200 ero , nach einer stunde nachen Buchung hat die Flugladen bestatigen dass mein Flugticket ist storniert und mein Geld wird spatestens nach 10 tage zuruck geschickt aber leider bis 10 tage kriege ich mei Geld nicht und habe schon 5 mal per email und 2 mail per kontakt formular versuch zu kontaktieren aber bisher kriege ich keine Antwort und Info dazu. jetzt weiss ich nicht mehr was soll ich machen.... flugladen hat keine Telefon nummer und keine bestimmte adresse in Niederland..... habe wirklich angst dass ich mein Geld nicht bekommen wurde...
bitte falls jemand weiss wie kann ich Flugladen kontaktieren gibt mir Info dazu

Teilen

24-07-2022 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 19:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder beim flughafen kaufen

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.