Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.03.2021 wurde unser Anschlussflug innerhalb der Türkei storniert. Von der Fluggesellschaft Pegasus Airlines wurde die Stornierung bzw. Rückerstattung per PDF-Datei bestätigt. Die Bestätigung habe ich am 07.04.21 und am 04.06.21 per E-Mail an info@flugladen.de gesendet und immer noch haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Bitte um sofortige Rückerstattung unseres Geldes und behalte mir ein juristisches Vorgehen vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 13:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vollkommen unzufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.