Immer noch keine Rückmeldung! Kein Geld erhalten!

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2021
  • #248163
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 12.03.2021 wurde unser Anschlussflug innerhalb der Türkei storniert. Von der Fluggesellschaft Pegasus Airlines wurde die Stornierung bzw. Rückerstattung per PDF-Datei bestätigt. Die Bestätigung habe ich am 07.04.21 und am 04.06.21 per E-Mail an info@flugladen.de gesendet und immer noch haben wir keine Rückmeldung erhalten.

Bitte um sofortige Rückerstattung unseres Geldes und behalte mir ein juristisches Vorgehen vor.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vollkommen unzufrieden!

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.