Unser Flug sollte am 28.11.20 nach Dubai über Moskau starten (inklusive Rückflug)
Am 18.09.20 erhielt ich eine e-mail , dass der Flug von der Airline gestrichen wurde. Wenn ich einverstanden bin, sollte ich mit " I CONFIRM " antworten, was ich auch getan habe.
Leider erhielt ich seit dem keine Nachricht ...trotz vieler Nachfragen.
Auch ein Brief wurde nicht beantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 04:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.