keine Rückerstattung des Flugpreises nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2021
  • #201973
  • 222
Anzeige

Unser Flug sollte am 28.11.20 nach Dubai über Moskau starten (inklusive Rückflug)
Am 18.09.20 erhielt ich eine e-mail , dass der Flug von der Airline gestrichen wurde. Wenn ich einverstanden bin, sollte ich mit " I CONFIRM " antworten, was ich auch getan habe.
Leider erhielt ich seit dem keine Nachricht ...trotz vieler Nachfragen.
Auch ein Brief wurde nicht beantwortet.

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 04:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.