Ich hab für über 1000€ Tickets gekauft, die ich niemals bekommen habe. Es wurde mir keine Kaufbestätigung / Tickets zugesendet. Der Kontakt mit Flugladen ist schrecklich, nur ein blöder Chat-Roboter, man kommt mit niemandem in Kontakt…
Mir wurde schon letzten Monat gesagt, dass ich mein Geld zurückbekomme, dies ist bis heute nicht passiert. Ich will mein Geld zurück!
Teilen
17-11-2022 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2022 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 11:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit Roboter Chat, aber mach längerem warten haben Sie dann mein Geld rückerstattet, also alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.