Hallo Flugladen, unsere Flüge wurden im AUG kostenlos storniert. Wir warten nun seit 12.08.20 auf unsere Rückerstattung. Laut Emirates wurden die Flüge bereits an Travix erstattet.
Bitte erstatten Sie uns den Betrag in Höhe von Euro 4137,- zeitnah zurück, ansonsten werden wir unseren Anwalt einschalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-12-2020 um 11:35 Uhr
Die Erstattung ist bis heute nicht eingegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 13:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Flugladen kann amn empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.