Am 29.04.2020 wurden unsere Flüge nach Kanada aufgrund von Corona storniert. Am 7.08.2020 wurde uns eine Rückerstattung versprochen. Das Geld sollte innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto sein. Nun ist der 16.10.20 und es kam noch kein Zahlungseingang von Flugladen. Flugladen reagiert auf keine E-Mails und die Telefonnummer ist nicht vergeben. Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung der Zahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 06:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld wurde nach wiederholten Nachfragen nach langer Zeit (5 Monate nach Abflugdatum)überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.