Da wir keinen persönlichen Kontakt herstellen können, erfuhr ich jetzt noch immer nicht, ob ich stornieren muss oder ob ich Flug ändern kann … da wir keinen Impfpass haben dürfen wir ins gewünschte Land nicht Reisen …
Ich benötige Unterstützung- nicht von einem Roboter!
Teilen
12-12-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 17:19 Uhr
Es wurde noch immer nicht da Geld, trotz Versicherung zurück überwiesen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte, wenn ich eine Versicherung habe, baldigst mein Geld zurück bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.