Flug wurde storniert und mir nicht mitgeteilt

  • 29 Sep 2022
  • #422756
  • 167
Anzeige

Ich hatte im Juli einen Lufthansa-Flug über Flugladen.de nach Marrakesch gebucht (LH440 am 17.9.). Einen Tag davor habe ich noch die Aufforderung zu Online-Checkin von Flugladen erhalten. Leider konnte ich nicht online einchecken (Fehlermeldung, dass nicht alle Daten nachvollziehbar wären). Also bin ich am 17.9. zum Flughafen gefahren und musste dort feststellen, dass es meinen Flug nicht mehr gab. Am Lufthansa-Service Schalter wurde mir mitgeteilt, dass der Flug bereits am 9.8. gecancelt wurde. Zum Glück konnte mich Lufthansa auf einen Alternativflug am nächsten Tag mit einmal Umsteigen umbuchen.
Ich habe mehrere Mail an Flugladen.de geschrieben mit der Bitte um Kostenübernahme meiner zusätzlichen Anreise zum Münchner Flughafen sowie meiner ersten gebuchten Nacht in Marrakesch. Leider bisher ohne Reaktion.

Teilen

29-09-2022 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2022 um 20:13 Uhr


Guten Tag,
Ich warte noch immer auf eine Antwort auf eine meiner zahlreichen Mailanfragen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

2
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.