Umbuchung wird nicht durchgeführt. Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271670
  • 228
Anzeige

Am 23. Juli hab ich meinen Flug umbuchen lassen. Die Umbuchungsgebühr wurde am selben Tag überwiesen. In der E-Mail des Kundenservices stand, dass ich das E-ticket innerhalb 24 Stunden nach Zahlung erhalten würde. Seitdem keine Rückmeldung oder sonst irgendetwas. Per E-mail und Kontaktformular gab es bis jetzt keine Antwort. Der Online-Chat wurde anscheinend für mich auch gesperrt.

Ich hab sowas bei einem Reiseanbieter noch nie erlebt. Absolute Unverschämtheit. Was passiert jetzt? Wird mein Flug noch wie versprochen umgebucht oder ist mein Geld jetzt weg?

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 10:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Flug wurde umgebucht, was auch bei der Fluggesellschaft bestätigt wurde. Eine Nachricht dazu hab ich von Flugladen.de nicht erhalten. Zumindest kann ich jetzt das Ticket demnächst bei der Fluggesellschaft bekommen.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.