Am 23. Juli hab ich meinen Flug umbuchen lassen. Die Umbuchungsgebühr wurde am selben Tag überwiesen. In der E-Mail des Kundenservices stand, dass ich das E-ticket innerhalb 24 Stunden nach Zahlung erhalten würde. Seitdem keine Rückmeldung oder sonst irgendetwas. Per E-mail und Kontaktformular gab es bis jetzt keine Antwort. Der Online-Chat wurde anscheinend für mich auch gesperrt.
Ich hab sowas bei einem Reiseanbieter noch nie erlebt. Absolute Unverschämtheit. Was passiert jetzt? Wird mein Flug noch wie versprochen umgebucht oder ist mein Geld jetzt weg?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Flug wurde umgebucht, was auch bei der Fluggesellschaft bestätigt wurde. Eine Nachricht dazu hab ich von Flugladen.de nicht erhalten. Zumindest kann ich jetzt das Ticket demnächst bei der Fluggesellschaft bekommen.
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