Ich habe 250 Aufkleber bestellt. In die Mitte sollte mein Logo und einen gold glänzendender Aussenrand. Grafikgebühr und Aufkleber hab ich bezahlt. Bei allen Aufklebern fehlt die Hälfte des Goldrandes. Dadurch kann ich die Aufkleber nicht verwenden. Meine Bitte um Reklamation wurde abgelehnt mit dem Satz ,,Produktionsbedingt besitzen wir eine Weiterverarbeitungstoleranz von 1 mm, diese hat bei ihrem Auftrag gegriffen,,
Das ist inakzeptabel !
Der Grafikdesigner hätte mich darauf aufmerksam machen müssen, dann hätte der Goldrand etwas breiter gestaltet werden können...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 17:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte mich dazu nicht äußern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.