Berechnung der Nachlieferung DE222108881X01

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420129
  • 154
Anzeige

Im Auftrag DE221899706X02 wurden nicht bestellte falsche Klemmhalter für ein Acrylglas geliefert. Die dringend benötigten richtigen Abstandshalter wurden nach telefonischer Absprache am 29.08.2022 mit dem Kundenservice mit einem neuen Auftrag DE222108881X01 overnight bestellt, da eine Lieferung nach der Reklamation zu lange dauern würde. Die Kosten würde Flyeralarm tragen. Leider wurde trotz sofortiger Reklamation bis heute die Rechnung zu dem neuen Auftrag DE222108881X01 nicht storniert. Email-Nachfragen zum Bearbeitungsstand dieser Reklamation sind bis heute unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 13:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich am Telefon. Unflexibel in den Prozessen bei Reklamationen. Wochenlanges Warten auf Email Antworten.

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.