Falsche Beratung/ Falsche Bestellung/ Trotzdessen keine Reklamation

  • 13 Nov 2020
  • #146709
  • 426
Anzeige

Ich bin über 10. Bestellungen mit einem MA von Flyeralarm durchgegangen , um mich zu vergewissern, ob es die richtigen Zuschnitte etc. sind. Auf anraten des MA , welcher am Telefon mir explizit gesagt hat , was ich tun sollte , tat ich es und bestellte auch dies. Es handelte sich bei den Bestellungen ausschließlich um Etiketten. Als die Ware ankam, musste ich mich hinsetzen. Alle Produkte waren falsch ausgestanzt und teilweise waren die Etiketten bei den Schriftzügen komplett abgetrennt worden. Ich reklamierte dies und anstatt sich bei dem Kunden zu entschuldigen und dem Kunden alles zurück zuerstatten , bekam ich die Antwort unser Kollege hat nichts falsch gemacht , nur vergisst man hierbei das A: Der Kunde König ist , B: Der Lautsprecher war an und bei dem Telefonat waren 4 Leute beteiligt ,der MA von Flyeralarm und aus unserem Betrieb unser Grafikdesigner , unser Vertrieber und Ich.

Wird man hierbei zu keiner Einigung kommen , werde ich kein Kunde mehr bei Flyeralarm und werde auch Großkunden dazu animieren nicht mehr dort Kunde zu sein , aber auch werde ich rechtliche Schritte dazu einleiten , den Beiweise habe ich hierfür.

Wir schauen wie Flyeralarm mit ihrem Fehlverhalten dem Kunden gegenüber tritt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2020 um 20:43 Uhr


Flyeralarm sieht es nicht ein , dass es deren Schuld sei.....

Mich als Kunden und weitere haben die somit verloren.

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.