Mehrere Druckfehler und zu späte Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429661
  • 229
Anzeige

Hochwertige Flyer in verschiedenen Formaten für eine Eröffnung per Express bestellt. Am 28.09, angekommen und Eröffnung war am 3. Okt. Sofort am Tag der Lieferung reklamiert, da alle Flyer einen fremdem Textabdruck von einem Fremden Flyer hatten. Alles per Bilder dokumentiert und sofort am selben Tag reklamiert und mitgeteilt, dass wir die Flyer gezwungener Maßen trotzdem nutzen müssen, da ein Nachdruck zum 3. Oktober sowieso nicht mehr möglich ist. Nach mehrmaligem Nachhaken Tage später, keine Antwort und nach 2.5 Wochen heißt es plötzlich, die Bilder reichen nicht aus, wir sollen einen ganzen Stapel von mindestens 50 Exemplaren dokumentierten... nach 2.5 Wochen?

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, schlechte Qualität und extrem schlechte und langsame Reklamationsabwicklung

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.