Design von Visitenkarten abgeschnitten

  • Behoben
  • 27 Feb 2020
  • #27386
  • 531
Anzeige

Sehr geehrtes Flyer-Alarm-Team,

vor einigen Wochen haben wir 1000 Visitenkarten bei euch bestellt. Das Upload der Daten passierte genau nach den angegebenen Anforderungen, inkl. Anschnitt etc. Als uns die Bestellung zugeschickt wurde, war jedoch bei fast allen Visitenkarten das Design angeschnitten und die Objekte die sich am unteren Rand der Visitenkarte befinden, sind nicht mehr vollständig erkenntlich.

Teilen

Ärger mit Flyeralarm?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2020 um 14:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!

1
Flyeralarm
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Flyeralarm?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.