Nach 10 Wochen noch immer keine Erstattung der Anzahlung erhalten.
Abreisetag war der 26.05.2020.
Nach ihren Angaben sollte nach 8 Wochen eine Rückerstattung folgen.
Teilen
Ärger mit For You Travel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 08:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Bearbeitung aber dann anstandslos überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.