Rückerstattung Anzahlung

  • Behoben
  • 29 Jul 2020
  • #94241
  • 415
Anzeige

Nach 10 Wochen noch immer keine Erstattung der Anzahlung erhalten.
Abreisetag war der 26.05.2020.
Nach ihren Angaben sollte nach 8 Wochen eine Rückerstattung folgen.

Teilen

Ärger mit For You Travel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2020 um 08:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange Bearbeitung aber dann anstandslos überwiesen.

1
For You Travel
Zufriedenheitsindex: 4.5/100

Problem mit For You Travel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.