For You Travel
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
For You Travel
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über For You Travel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wie Sie anhand des Schriftverkehrs sehen können wurde mir erst nach nochmaligem Nachfragen die Umbuchung auf ein anderes Hotel in einer ganz anderen Region mitgeteilt! Jetzt warte ich auf Antwort von FyT wegen der Stornierung! Freitag sollte es los...
Habe Ägypten über diesen Verunstalter gebucht. Katastrophe! Rückflug wurde um über 10 Stunden vorgelegt, obwohl wir extra einen Flug erst ab 12 Uhr gebucht hatten. Transfer zum Flughafen gibt es nicht, Taxi nehmen und bezahlen. Haben vor Ort vergebl...
For You Travel GmbH
Schwanenstrasse 21
40721 Hilden
http://www.foryoutravel.de/
info@foryoutravel.de
Beschwerde schreibenHabe Ägypten über diesen Verunstalter gebucht. Katastrophe! Rückflug wurde um über 10 Stunden vorgelegt, obwohl wir extra einen Flug erst ab 12 Uhr gebucht hatten. Transfer zum Flughafen gibt es nicht, Taxi nehmen und bezahlen. Haben vor Ort vergebl...
Sehr unzufrieden gewesen, das ganze Hotel eine Bruchbude angefangen von der Lobby bis in Zimmer, alles kaputt , Essen alt verdorben Lebensmittelvergiftung Gefahr deshalb all inclusive Anspruch nicht benutz, weiter kosten entstanden da wir jeden tag a...
615237 > > Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser E-Mail möchte ich mich über unsere Reise in der Türkei vom 09.07.2024-22.07.2024 ins Green Life Hotel Alanya Kestel beschweren. Unser Zimmer mit der Nummer 2405wurden nur mangelhaft und nac...
580667 Buchungsnummer Sehr geehrte Damen und Herren ich habe im Januar eine Reise über ab in den Urlaub bei ihnen gebucht in das sun Vera Hotel alanya ich war vor Ort vom 11.7-21.7.2024 Es war alles andere als ein Urlaub. Obwohl ich mit Transfe...
Nachdem wir hier vor 2 Tagen um 5 Uhr morgens eingecheckt haben, haben wir das Desaster noch nicht ahnen können! Als wir uns 4 Std. Später aufgestanden sind und ins Bad gingen, hat uns der pure Ekel gepackt! Von dem gebuchten Suite Deluxe Zimmer war...
Dre Flug XQ 663 wurde um 3,5 Std.verschoben und dann wr es endlich soweit das wir in den Flieger einchecken konnten und nach etwa 15 min hies alle wieder das Flugzeug verlassen . Keiner wuste warum und weshalb wir sollen uns an der Rezeption wenden ...
Beim Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde ich vom Busfahrer irgenwo ausgesetzt mit den Worten ,den Weg ein stückchen weiter, dort ist das Hotel. Nachdem ich eine Zeit den Weg hochgegangen bin fragte ich Leute nach dem Hotel. 5KM entfernt wurde mir ...
Das Hotel befand sich zwischen zwei verkehrsreichen Hauptstraßen, Autos hupten Tag und nacht. Streunende Hunde bellten nachts, an Schlaf war nicht zu denken, dadurch keine erholsame Zeit. Das Bad in unserem Zimmer war alt, verschlissen und teilweis...
geplanter Rückflug am 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Hamburg mit Southwind Airlines ( Flugnummer 2S573) auf Grund von Start und Landeverbot innerhalb der EU annulliert. Umbuchung: 01.04.2024 um 08.00 Uhr von Antalya nach Hamburg auf Tailw...
Hallo Meine Buchungsnummer 591476 Flugnummer FH1688 ***** ***** Keller Mariola Ich möchte auch pauschalreisen rechtlichen Gründen um entsprechende Entscheidung bitten Der Flieger sollte heute am 08.04.2024 um 2:50 starten, leider war das ni...
Guten Tag, wir haben eine Reise über 6 Nächte für 5 Personen im Gardenia Beach Hotel Okurcalar gebucht. Reisedaten: 29.3. bis 5.4.24 Wir haben extra einen Nachtflug gebucht und zwar am 29.3. Soweit alles gut. Am 5.4. sollte unser Flug über Southw...
Datum: 20.07.2023 - 03.08.2023 Unterkunft: Bione Club SVS (Mahmutlar) Unterbringung: 1 Doppelzimmer Verpflegung: All inklusive Transfer: inkl. Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen Ich habe über check24 eine Reise in die Türkei gebucht. Die H...
Hallo habe gespeicherte Pauschale Reise bei CHECK24 gehabt und einen Angebot gesehen und sofort bin auf buchen gegangen allerdings nach der Bestätigung habe ich erst gesehen das kein Flug drin ist. Innerhalb 3 min bin ich aufstornieren gegangen und f...
Wir haben über die Reiseleitung vor Ort (IHS) Ausflüge gebucht. Der Ausflug am 08.11.2023 mit einem Reiseleiter, der sich mit Namen, der auf deutsch Falke vorstellte, war so schlimm, dass es uns heute noch sehr schlecht geht. Wir hatten mit diesem Re...
die Reklamation zu Reise nach Türkei im Juli 2023 am 06.08.23 mitt allen möglichen Unterlagen an For You Travel geschickt, dann erinnert am 24.08.23, am nä Tag kam die "tut uns leid" Rückmeldung mit der Info, dass Protokoll fehlt. Am 27.08....
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an For You Travel einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von For You Travel zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von For You Travel senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an For You Travel senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von For You Travel an.
Sie können eine Beschwerde an For You Travel unter folgender Hotline einreichen:
+49(0)211 938 88 44 0
Sie können eine Nachricht an For You Travel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@foryoutravel.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit For You Travel per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
For You Travel GmbH
Schwanenstrasse 21
40721 Hilden
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.