Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Fossil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Fossil zu lösen

48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Antwortquote

33%

Verbraucherempfehlung

40.6%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Fossil (Europe) GmbH
Oberwinkl 1
83355 Grabenstätt
Deutschland

Webseite
https://www.fossil.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Fossil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fossil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fossil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fossil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fossil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fossil um Stellungnahme.

Wie kann ich Fossil telefonisch erreichen?

Du kannst Fossil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 861 899 830 24

Wie kann ich den Kundenservice von Fossil per E-mail erreichen?

Du kannst Fossil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fossil.de

Wie lautet die Adresse von Fossil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fossil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fossil (Europe) GmbH
Oberwinkl 1
83355 Grabenstätt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Fossil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 175 öffentliche Beschwerden über Fossil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fossil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 33% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fossil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.