Tasche weg....

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431903
  • 182
Anzeige

2021 hatte ich mich bereits an Fossil gewandt, bezüglich einer ungenutzten Tasche mit Etikett an der Ware.Diese Tasche hatte kleine Macken.
Nach der Mail an Fossil ,folgte ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin des Unternehmens.Man könne die Macken an der Tasche nicht gut genug erkennen.Ich möchte diese an Fossil senden,was ich auch tat.Sendungsnummer vorhanden.
Dann begann meine Odyssee.
Hin- und her schreiben von dummen Zeug.
Ich hatte zwar keine Kaufquittung,aber die Tasche war im Internet gekauft worden direkt bei Fossil und plötzlich gab es mich dort als Kunden nicht mehr.Es kam noch besser, die Tasche kam später laut Aussage von Julian, Dennis,Klaus oder Peter wie immer Sie heißen mögen, nie an.4 Wochen später sei sie wohl noch immer unterwegs laut DHL.
Verwirrung.
Ich bat darum, senden Sie mir meine Tasche zurück.Die Tasche ist weg, verschwunden, abhanden gekommen.FORT!
Durch Corona hatte ich einfach keine Zeit,mich ständig diesen dummen Fragen zu stellen.Ehrlichkeit d.h. einen Fehler zu zugeben ist gross und Fossil ist nunmal klein.
Eine polizeiliche Anzeige führte ebenso ins Nichts, vor 4 Monaten.Man könne keine Straftat erkennen.
Aber behalten dürfen Sie MEINE WARE!

Teilen

24-10-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 20:57 Uhr


Es war wieder einmal ein HIN-UND HER.
Die Tasche kam an, dass fand ich heraus.
Eine Gutschrift die mich nie erreicht hatte, wurde mir angedacht.
Doch meine Bank und PayPal hatten nie eine Überweisung verbucht.
Bei beiden Einrichtungen hatte ich telefonisch Kontakt aufgenommen.
Jetzt braucht diese angebliche Gutschrift 7- 14 Tage(alles habe ich schriftlich...).
Und was kommt nach 14 Tagen?
7 Tage sind bereits um und nichts ist zusehen.
Fürchterliches Unternehmen mit schreibwütigen Mitarbeitern ,denen man den Inhalt erklären muss.

07-12-2022 um 14:02 Uhr


Die vereinbarten 7- 14 Tagen wurden nicht eingehalten.
Anbei JANA VON FOSSIL diese Kopie im Anhang.
Lauter Lügen...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 14:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

5
Fossil
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.