Leider ist ein Stein bei meinen Ohrsteckern raus gefallen. Kann ich die einschicken und sie werden repariert? Leider habe ich keinen Kassenbon da sie Mal ein Geschenk waren. Sie sind aber von Fossil.
Teilen
11-03-2023 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Blöd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.