Zweiter Reklamation meiner fossil smartwatch

  • 06 Okt 2022
  • #425104
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Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe Ende Juli eine Fossil Smartwatch in ihrer Filiale in Düsseldorf gekauft .
Zum zweiten Mal war ich jetzt in Ihrem store da zum wiederholten male etwas nicht mit der Uhr stimmt. Ende August hat schonmal ein Austausch statt gefunden . Gestern leider konnten die Damen dort mir nicht weiter helfen und sagten mir das sie die Uhr wegschicken müssten das allerdings würde 4 - 6 wochen dauern. Es ist ziemlich ärgerlich für mich das ich jedes mal bis nach Düsseldorf fahren muss das ist schon eine Strecke und dann für eine Uhr von fast 300 Euro so lange auf eine Reklamation zu Warten nicht grade kundenfreundlich. Nach der Nachfrage ob sie mir die Uhr nach hause schicken würden damit ich die Fahrt nicht wieder auf mich nehmen muss sagten die Damen mir nein das geht nicht sie würden keine Garantie dafür übernehmen.

Wirklich sehr ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen

J.Hübner

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06-10-2022 um 08:22 Uhr

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