Eine Uhr kaputt, die neue Uhr unbequem

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  • 14 Mär 2022
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Hallo liebes Fossil-Team,

leider habe ich bei meinem letzten Besuch keine so guten Erfahrungen gemacht.
Im Store in Düsseldorf habe ich Batterien in drei meiner Fossil-Uhren wechseln lassen. Bei einem der drei Modelle (die wurden mir in einen Beutel gepackt, wahrscheinlich um das Fauxpas zu vertuschen) fehlt nun die Abdeckung für das Gehäuse. Diese lag lose im Beutel, die Uhr hat nun quasi "keinen Deckel mehr". Ich bin natürlich keine Fachfrau, weshalb ich in den Store geht um Batterien zu wechseln. Ich gehe da nun auch nicht mit Gewalt dran, weshalb ich diese Uhr nicht mehr tragen kann, denn mit offenem Gehäuse hält die Uhr nicht einmal mehr normales Händewaschen aus.
Der zweite Punkt ist eine neue Uhr, die ich mir direkt gekauft habe.
Die Verkäuferin im Store hat mir die Gravur schmackhaft gemacht und mich überredet, die Uhr zu initialisieren. Dass die Uhr nun vom Umtausch ausgeschlossen ist, hat sie mit keinem Wort erwähnt.
Ich habe die Uhr angehalten, jedoch nicht anprobiert.
Zuhause ist mir dann bei der Anprobe aufgefallen, dass die Uhr furchtbar sitzt und nach 5-minütigem tragen total verrutscht.
Das ist so unbequem für mein Handgelenk, dass ich sie nicht behalten kann. Nun ist sie aber (für mich unwissenderweise) nicht mehr umtauschbar. Wieso weisen Ihre Mitarbeiter nicht darauf hin, dass ich sie nicht zurückgeben kann, wenn sie graviert ist?! Und warum schwatzt man eine Gravur EINEM Kunden überhaupt auf?
Ich habe jetzt (mal wieder) Geld in Ihrem Laden gelassen um zwei Uhren zu haben, die ich beide nicht mehr tragen kann?
Ich besitze mehr als 15 fossil Uhren und bin der Meinung, dass man so mit Bestamdskunden nicht umgehen sollte.

Würden Sie die Uhr trotz Gravur zurücknehmen? Gerne auch gegen einen Gutschein, denn ich möchte gerne fossil Kundin bleiben.
Und was machen wir mit der Uhr, den Ihre Mitarbeiterin beim Batterietausch nicht richtig zusammengesetzt hat? Bekomme ich dafür ein retour-Etikett damit ich die Uhr einsenden kann?! Ich bin nämlich nicht bereit, erneut in den Store zu fahren und mich dort so behandeln zu lassen.

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14-03-2022 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fossil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 10:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Mails wurde ich vom Store selbst kontaktiert und habe eine ganz tolle Lösung mit der Filialleitung gefunden.

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Fossil
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