Franke

Franke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Franke
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Franke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Franke Waschbecken geht nicht sauber

Hallo liebes franke Team:-) Vor ca.2 Jahren habe ich euch eine Mail geschrieben mit dem Problem das mein Waschbecken von Anfang an einfach nicht sauber wird...Lösung des Problems Ihrer Seite war:spültaps über Nacht einwirken lassen! Diese habe ich mindestens 10 mal in den letzen 2 Jahren versucht...leider hat es nicht nie geklappt. Ich habe mich irgendwie damit abgefunden...Heute hatte ich Besuch bei mir,sie ist vom Glauben abgefallen das ich mich damit abgefunden habe und hat mich „bedrängt“dies doch umgehend zu reklamieren...Gesagt,Getan... Nun hoffe ich auf eine Lösung ihrer Seite:-) Ps:das ist die MARIS Einbauspüle MRG 611 Lg Familie ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Franke?

Beschwerde schreiben