Frankentherme Bad Windsheim

Franken-Therme Bad Windsheim GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Frankentherme Bad Windsheim
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Frankentherme Bad Windsheim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Frankentherme Bad Windsheim Disziplin und Durchführung des Aufgusses

Wir sind Saunagänger 2x in der Woche im Monte Mare in Oberhausen. Deswegen haben wir den direkt wm Vergleich zu ihnen. Ihre Aufgussmeister spulen ihr Programm Lustlos ab. Dann spürst du von den Aromen die aufgegossen werden nichts Gefühlt Leitungswasser mit einem bisschen Chemie drinnen Keine ätherischen Öle. Ruhehalten und einhalten der Sitzordnung egal Die Leute springen nach dem Aufguss ungeduscht in die Becken auch hier keine Kontrolle. Handtücher in der Sauna als Reservierung geht gar nicht Ich war bestimmt schon 30 mal bei ihnen Wir sind geschäftlich mit Franken Brunnen verbunden Da gehört ein bisschen viel mehr Disziplin gefordert um dies genießen zu können. Die Sache Therme ist Gut Inclusive Restaurant Aber Sauna mäßig viel zu tun Ich hoffe ihnen hiermit ein paar Hinweise gegeben zu haben Was mir schon lange am Herzen lag. Mit freundlichen Gruß bis bald ****** ******

Frankentherme Bad Windsheim Brennende Haut in Salzsee & schlechte Hygiene

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am 05. September 2020 in Ihrer Therme zu besuch. Zudem haben wir den Salzsee dazugebucht. Leider war dieser mehr als enttäuschend. Leider war der Bereich des Salzsees nicht gepflegt und dreckig. Obwohl keine offenen Wunden etc. vorhanden waren hat es zudem bei meiner Partnerin auf der Haut gebrannt. Dies hielt auch noch zwei Stunden nach Thermenbesuch an. Die Badelandschaft an sich war dafür sehr schön! Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Frankentherme Bad Windsheim?

Beschwerde schreiben