Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fred Perry. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hab am 30 9 bestellt, bisher ist nichts angekommen, es ist ein Geburtstagsgeschenk, es wird benötigt am 7.10
Ordernummer: 000000445215471 Guten Tag, ich habe gerade mein Paket erhalten und muss in der Bestellung feststellen das ein Artikel fehlt. Kommt das T-Shirt ( R51) mit einem extra Paket oder wurde es vergessen mitzuschicken? Ich bitte Sie um Aufklärung, sowie Rückerstattung des Preises. Bei weiteren Fragen gerne telefonisch unter folgender Rufnummer zu erreichen: ******
Ich hab eine Bestellung bei Fred Perry getätigt, schnell wurde diese auch versendet und sollte via UPS bereits auch bei mir angekommen sein. Dies ist aber nicht der Fall. ich habe bereits mehrmals Fred Perry angeschrieben aber leider keine Antwort außer eine Automatischen Email Rückmeldung um 1-2 Tage Geduld, ich warte aber bereits schon 4 Wochen auf eine Rückmeldung hierzu. Hinzu kommt ich erhalte Mails von Klarna meine Rechnung an Fred Perry zu zahlen obwohl ich hier nie eine Bestellung erhalte, laut Klarna muss Fred Perry die Bestellung stornieren sodass ich keine Zahlungsaufforderung mehr erhalte. Ich bitte Fred Perry die Bestellung zu stornieren da ich mittlerweile wie sie auch im Kundencenter sehen können eine neue Bestellung getätigt habe die auch bei mir an kam. DIE BESTELLUNG VOM 25.01. jedoch nicht. Laut dem Versandanbieter UPS ging das Paket dann wohl verloren ! Vielen Dank!
Problem mit Fred Perry?
Beschwerde schreiben